Werbemittel Wallpaper
Wallpaper

Wallpaper

Diese sehr aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform rahmt den Site-Content sowohl durch ein vertikal/horizontal verlaufendes Primär-Werbemittel, als auch durch die optional wählbare interaktive Seiteneinfärbung ein.

Platzierung: Auf ausgewählten Sites des adscale Portfolio. Nach Kategorien selektierbar

Optional: Streaming-Elemente / als Expandable

Spezifikationen

Art des Werbemittels: 3rd Party Ad-Server Tag

Beschreibung    Format (min./max. Breite
x Höhe in Pixel)   
Max. Startgröße des Werbemittels (empfohlen)    Zusätzliche Download- größe    Audio Interaktion**   Audio Interaktion   Datei- format    Max. Laufzeit in Sek.***   
Wallpaper 160x600 oder 120x600, 728x90 150 KB** - Hinweise beachten! Ja (default off) *.swf, *.gif, *.jpg -


* Empfohlene max. Dateigröße laut IAB Ad Unit Guidelines sind je 40kb.
** Nur bei Flash, Default Sound aus(!) erhöht die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz bei der Kampagnenannahme. Möglichkeit zum ein/-ausschalten muss gewährleistet sein.

Hintergrundfarbe:
Die Hintergrundfarbe muss als RBG-Hexadezimal-Wert angeliefert werden, z.B. "#CCC111"

clickTag Schreibweise:
Die Schreibweise des clickTag muss beim Wallpaper zwingend "clickTag" sein.

Ton:
Aktivierter Sound kann zu Nutzerbeschwerden führen. Außerdem ist die Chance sehr gering, dass das Werbemittel mit aktiviertem Sound von den Publishern angenommen wird.

Hinweise zu den Sonderwerbeformen

Sonstige Hinweise