Werbemittel Tandem
Tandem

Tandem

Tandems kombinieren maximale Awareness und Produktsichtbarkeit miteinander. Zeitgleich werden ein Layer und ein Standard-Werbemittel ausgeliefert. Das aufmerksamkeitsstarke Layer fungiert als Eye-Catcher und das Standard-Werbemittel als Reminder der Werbebotschaft.

Platzierung: Auf ausgewählten Sites des adscale Portfolios buchbar

Optional: Streaming-Elemente

Spezifikationen

Art des Werbemittels: 3rd Party Ad-Server Code

Beschreibung    Format (Breite
x Höhe in Pixel)   
Max. Datei- größe*    Zusätzliche Download- größe    Audio Interaktion**   Dateiformat    Max. Laufzeit in Sek.***    Steuerungs- elemente   
Tandem Ad IAB Format siehe IAB 50 kb 200 kb Hinweise beachten! *.gif; *.jpg 30 s / 24 fps Sound on / off
Start / Pause
Tandem Ad Flash Layer 100/1024x
100/800
50 kb 200 kb Hinweise beachten! *.swf 30 s / 24 fps Sound on / off
Start / Pause


Auslieferung
Die Auslieferung Tandem Ad erfolgt über einen 3rd Party Aad Server, d.h. das Werbemittel liegt auf den Servern der Agentur / des Werbetreibenden.

Hinweise:
* Empfohlene max. Dateigroöße laut IAB Ad Unit Guidelines sind 40kb.
** Default Sound aus(!), Moöglichkeit zum ein-/ausschalten muss gewährleistet sein.
*** Empfohlene max. Laufzeit / Animation laut IAB Ad Unit Guideline sind 10 Sekunden.

Ton:
Bitte keinen automatisch startenden Ton / Sound benutzen, sondern den Sound nur auf ausdrückliche Userinteraktion (onClick, z.B. auf ein Lautsprechersymbol) starten. Der Ton / Sound muss wieder abschaltbar sein. Aktivierter Sound kann zu Nutzerbeschwerden führen. Außerdem ist die Chance sehr gering, dass das Werbemittel mit aktiviertem Sound von den Publishern angenommen wird.

Hinweise zu den Sonderwerbeformen

Sonstige Hinweise