Layer

Allgemeine Informationen
Layer bieten die Möglichkeit sehr aufmerksamkeitsstark Produkte in Szene zu setzen. Bei einer Layergröße von bis zu 1024x800 Pixel generiert die Werbeform maximale Aufmerksamkeit , die durch die Integration von Streamingelementen nochmals nachhaltig gesteigert werden kann.

Platzierung: Auf ausgewählten Sites des AdScale Portfolio. Nach Kategorien selektierbar

Optional: Streaming-Elemente / als Tandem buchbar



Spezifikationen

Art des Werbemittels: 3rd Party Ad-Server Code Banner-Datei

Beschreibung    Format (min./max. Breite
x Höhe in Pixel)   
Max. Dateigröße*    Zusätzliche Downloadgröße    Audio Interaktion**   Dateiformat    Max. Laufzeit in Sek.***    Steuerungselemente   
Flash Layer Ad 100/1024 x 100/800 70 kb 100 kb Hinweise beachten! HTML / Flash oder *.gif; *.jpg 10 Sekunden Sound on / off Schließen Button
Frame Layer Ad 100/1024 x 100/800 70 kb 100 kb Hinweise beachten! HTML / Flash oder *.gif; *.jpg - -


Frame Layer:
Beim Frame Layer werden die Inhalte in ein Browser- aähnliches Fenster geladen. Der Layer wird durch einen Schließen-Button durch Interaktion des Users geschlossen und platziert sich zentriert und prominent über dem Content.

Flash Layer:
* Empfohlene max. Dateigroöße laut IAB Ad Unit Guidelines sind 40kb.
** Nur bei Flash, Default Sound aus(!), erhoöht die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz bei der Kampagnenannahme. Moöglichkeit zum ein-/ausschalten muss gewaährleistet sein.
*** Empfohlene max. Laufzeit / Animation laut IAB Ad Unit Guideline sind 10 Sekunden.

Ton:
Bitte keinen automatisch startenden Ton / Sound benutzen, sondern den Sound nur auf ausdrückliche Userinteraktion (onClick, z.B. auf ein Lautsprechersymbol) starten. Der Ton / Sound muss wieder abschaltbar sein. Neben Nutzerbeschwerden ist die Chance ,dass diese Werbemittel mit aktiviertem Sound von Publisher angenommen werden sehr gering.


zurück zur Übersicht