Banderole

Allgemeine Informationen
Die Banderole legt sich als horizontaler Block über die Site und bietet somit eine sehr aufmerksamkeitsstarke Platzierung Ihrer Werbebotschaft, die durch Streaminginhalte optisch noch stärker aufgewertet werden kann. Nach ca. 10 Sekunden reduziert sich die Größe, die Werbeform bleibt aber weiterhin klickbar.

Platzierung: Auf ausgewählten Sites des adscale Portfolio. Nach Kategorien selektierbar

Optional: Streaming-Elemente




Spezifikationen
Art des Werbemittels: Banner-Datei und Ziel-URL

Beschreibung    Format (min./max. Breite
x Höhe in Pixel)   
Max. Startgröße des
Werbemittels (empfohlen)   
Zusätzliche Downloadgröße    Audio Interaktion**   Dateiformat    Max. Laufzeit in Sek.   
Banderole 770x250 160 kb ** - Ja (default off)
Hinweise beachten!
*.swf oder *.gif; *.jpg 15


Close Button
Der Close Button wird von adscale zur Verfügung gestellt (Format 20x250), daher darf in der Flash-Datei keine Schließen-Funktion eingebaut werden.

clickTag Schreibweise
Die Schreibweise des clickTag muss bei der Banderole zwingend "clickTag" sein.

Ton
Neben Nutzerbeschwerden ist die Chance ,dass diese Werbemittel mit aktiviertem Sound von Publisher angenommen werden sehr gering.

* Empfohlene max. Dateigroöße laut IAB Ad Unit Guidelines sind 40kb.
** Nur bei Flash, Default Sound aus(!), erhoöht die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz bei der Kampagnenannahme. Moöglichkeit zum ein-/ausschalten muss gewaährleistet sein.