adscale Analyzer 2015: Die Angebotsseite denkt um

adscale Analyzer

In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet. Auch das anhaltend hohe Preisniveau führt dazu, dass mehr Werbeflächen automatisiert gehandelt werden. Zu diesen Ergebnissen kommt der aktuelle adscale Analyzer 2015. Ziel der Erhebung ist es, den Markt für Online-Werbung transparenter zu gestalten.

 

 

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2015

  • adscale Analyzer 2015: Die Angebotsseite denkt um
    adscale Analyzer 2015: Die Angebotsseite denkt um

2014

  • adscale Analyzer 2014: Automatisierung schreitet voran
    adscale Analyzer 2014: Automatisierung schreitet voran

2013

  • adscale analyzer 01/2013: Online-Werbeklima – Sonnig, aber schweißtreibend
    adscale analyzer 01/2013: Online-Werbeklima – Sonnig, aber schweißtreibend
  • adscale analyzer 02/2013: Online-Werbeklima mit stabilem Hoch
    adscale analyzer 02/2013: Online-Werbeklima mit stabilem Hoch
  • adscale: case study Video Advertising
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  • adscale: case study Display Advertising
    adscale: case study Display Advertising

2012

  • adscale Analyzer: Steigende Preise im Online-Werbemarkt
    adscale Analyzer: Steigende Preise im Online-Werbemarkt
  • adscale Analyzer: Online-Werbeklima: Weniger heiß, aber anhaltend sonnig
    adscale Analyzer: Online-Werbeklima: Weniger heiß, aber anhaltend sonnig

2011

  • adscale Analyzer 01/2011 - Online-Werbeklima: Hohe Nachfrage für aufmerksamkeitsstarke Werbeformen
    adscale Analyzer 01/2011 - Online-Werbeklima: Hohe Nachfrage für aufmerksamkeitsstarke Werbeformen
  • adscale Analyzer 02/2011 - Online-Werbeklima: Bewegt und heiter
    adscale Analyzer 02/2011 - Online-Werbeklima: Bewegt und heiter
  • Best Practice Bewegtbild-Werbewirkungsstudie
    Best Practice Bewegtbild-Werbewirkungsstudie

2010

  • adscale Analyzer 01/2010 - Erste Ausgabe des adscale Analyzers
    adscale Analyzer 01/2010 - Erste Ausgabe des adscale Analyzers
  • adscale Analyzer 02/2010 - Online-Werbeklima: Heiter mit Wolken
    adscale Analyzer 02/2010 - Online-Werbeklima: Heiter mit Wolken
  • Best Practice Longtail Publisher
    Best Practice Longtail Publisher

  • Christina Pflügler, Presse adscale
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